Über uns

Bella Italia im alten Gasthof Strohmann, der Name steht seit 2003 für gutes Essen, guten Service und freundliches, helles, mediterranes Ambiente im Herzen von Erndtebrück! Solange ist es nämlich her, dass die Familie Andreoli den leerstehenden Gasthof Strohmann
kaufte und von Grund auf renovierte. Nach der Instandsetzung der Kegelbahn in 2004 und dem Umbau des Kaminzimmers in 2009,
wurde 2011 auch der langgehegte Plan die Terrasse zu vergrößern verwirklicht. Im Oktober 1997 eröffnete Francesco Andreoli, damals noch mit seinem Bruder, das Restaurant Bella Italia. 2003 kam dann der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Bergstraße in den Traditionsgasthof Strohmann.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die uns nun schon die ganzen Jahre begleiten!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Restaurant und guten Appetit!

 

 

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Familie

ANDREOLI
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Pizzeria Bella Italia